Erwachsenen- und Jugendtraining

 

Bitte beachtet das Hygiene- und Schutzkonzept von unserem Verein.

Und hier findet man ein Hygienekonzept der Stadt Würzburg für das Nautiland und das SanderMare. Bitte auch diese beachten!

Montags: 

Konditionstraining im Nautiland Würzburg
20:00 bis 21:00 Uhr, ab 21:00 Uhr Unterwasserrugby

Wir treffen uns am Eingang des Nautiland's um 19:45 und gehen dann gemeinsam rein.


weitere Informationen:
Peter Endres Tel. 0931/464440
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach dem Training trifft man sich im Time-Out.

Donnerstags:

Training im Nautiland Würzburg

Jugendtraining mit Unterwasserrugby von 19:00 bis 20:00 Uhr

Erwachsenentraining von 20:00 bis 21:00 Uhr

Wir treffen uns um 19:45 am Eingang des Nautiland's und gehen dann gemeinsam rein.
 

weitere Informationen:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach dem Training trifft man sich im Wasserhäusle.

 

Kindertraining

Achtung, das Kindertrainings entfällt während den bayrischen Ferienzeiten sowie auch an den Feiertagen!

Mittwochs: Kindertraining im Sandemare Schwimmbad
18:00 bis 19:00 Uhr, Treffpunkt um 17:45


weitere Informationen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!